Samstag, 29. Dezember 2007

Tanga-los???

Heute morgen bin ich gegen 0300 Ortszeit in Oceanside aufgebrochen, weil ich auf Rush Hour in Los Angeles überhaupt keine Lust hatte. Ich kam auch wunderbar voran und war keine Stunde später an meiner zweiten Abladeadresse. Natürlich war noch keiner da und ich döste ein wenig vor mich hin. Als das Tor dann endlich geöffnet wurde, konnte ich gleich an eine Rampe fahren und wurde meinen Hummer los.

Da hinten glitzert der Pazifik...

Leider mußte ich dann etwas länger als üblich auf die Meldung mit meiner Rückladung warten, aber ich konnte mir die Zeit mit etwas fernsehen vertreiben. Dann piepste es endlich, und man schickte mich nach Riverside CA, um dort eine Teilladung Tangelos für Toronto ON aufzunehmen.

The Waste Lands

Die andere Hälfte der Tangelos lade ich morgen in Mesa AZ. Nach dem Laden bin ich noch bis Palm Springs CA gefahren. Hier hab ich nochmal den üblichen Pit-Stop eingelegt und hau mich jetzt aufs Ohr.