Dienstag, 11. Dezember 2007

Extrem entspannt...

Sonntag morgen hab ich mich wieder auf den Weg gemacht. Diesmal mit schon vorgeladenen Fritten von New Annan PE zum Bostoner Großmarkt. Lief alles ganz problemlos, ist ja auch nur ein Katzensprung dahin.

Winter auf der Insel

Nachdem ich Montag morgen abgeladen habe, gab es erstmal keine Rückladung. Konnte mir aber mit den mitgenommenen Filmen super die Zeit vertreiben. Gegen mittag kam dann die Message, zum Flying J zu fahren und auf den nächsten Tag zu warten.

Heute morgen kam dann der neue Auftrag: Eine Fuhre Ananas von Eddystone PA nach Cambridge ON. Jetzt steh ich hier in Cambridge, bin zwölf Stunden zu früh und kann schön die Füße hochlegen. Morgen werde ich wahrscheinlich auf der anderen Seite der Halle für Moncton NB zurückladen, wo ich dann gegen Freitag ankommen werde. Das war dann mal ne extrem entspannte Tour =)

Sauwetter in Boston

Nachtrag: Es ist genauso gekommen, wie ich es prophezeit habe. Ich habe hier in Cambridge einen vorgeladenen Trailer für Moncton aufgenommen und warte jetzt auf Mike. Der steht auch hier und wird grade ebenfalls für Moncton beladen. Dann können wir gemeinsam Richtung Heimat düsen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bei ihm, denn wir möchten natürlich den Feierabendverkehr in Toronto und Montreal vermeiden.