Sonntag, 16. Dezember 2007

Schneetreiben

Gestern gab es wieder Wetter Wetter Wetter bei uns. Es hat zwar nicht doll geschneit, aber der Wind hat den Schnee übelst durch die Gegend geblasen, so daß unsere Autos richtig zugeweht wurden. Weil man dem Ganzen mit einer Schaufel nicht Herr wurde und alles sofort wieder zugeweht wurde, beschlossen wir, eine Schneefräse, lange Unterhosen und dicke Stiefel zu besorgen. Aber erst mal das Auto freibekommen... Da muß echt was mit Allradantrieb her.

Zurück vom Einkaufen und alles wieder zugeweht

Die Klamotten sind wunderbar und mollig warm, aber die Schneefräse entpuppte sich als totaler Fehlkauf. Das Ding hat etwa soviel Power wie eine elektrische Zahnbürste und richtet entsprechend viel aus. Wenn nachher die Geschäfte aufmachen, wollen wir das Teil umtauschen und was mit echter Motorkraft besorgen. Määääääääähhhhhh! Zum Glück kam unser Vermieter später noch mit seinem Traktor vorbei, um uns die Einfahrt freizuräumen.

Schweres Gerät