Samstag, 29. Dezember 2007

Mit einem Lächeln durch Arizona

Es war noch dunkel, als ich heute morgen losgefahren bin, dafür lief der Verkehr wie geschmiert. Nach knapp vier Stunden bin ich bei Sunkist in Mesa AZ angekommen, um dort den Rest Tangelos zu laden. Hier ging es ebenfalls sehr schnell, es waren ja nur insgesamt 6 Paletten. Meine Papiere bekam ich von einer südländischen Schönheit mit einem süßen Lächeln in die Hand gedrückt. Genau mein Fall... Nach einigem Geschäkere mußte ich mich aber trotzdem losreißen, wollte ja noch ein paar Meilen abreißen.

I-17 zwischen Phoenix und Flagstaff

Bin noch bis zum 'J' in Winslow AZ gefahren, habe hier getankt und bin zur Vorsicht mal über die Waage gefahren, weil man bei diesen Obstbuden ja nie genau weiß.... Gleich geh ich duschen und was essen, allerdings kommt mir das Buffet langsam zu den Ohren raus, weil es überall die gleiche 'Auswahl' gibt. Morgen werde ich versuchen, bis nach Sayre, OK zu kommen. Das sind knapp 1100 km, sollte eigentlich zu schaffen sein, da man in Arizona, New Mexico, Texas und Oklahoma Bleifuß fahren darf =)