Donnerstag, 13. Dezember 2007

Bitterkalt in Bitterfeld

Als ich heute morgen aufgestanden bin und die Zündung eingeschaltet habe, hat mich doch glatt der Schlag getroffen. Minus 23 Grad zeigte das Thermometer. Da hab ich mich schon geärgert, daß ich gestern abend nicht noch getankt habe =)


Bin dann aber gemütlich und in einem Rutsch bis nach Salisbury NB gefahren. Unterwegs habe ich mir die Zeit mit Hörbüchern und fotografieren vertrieben. Mein Machwerk gibt es im Fotoalbum zu bewundern. Jetzt steh ich bei Irving, eben war ich duschen und jetzt guck ich mir noch ne Folge U.F.O.


Morgen früh will ich so schnell wie möglich abgeladen sein, damit ich den Trailer zu Cavendish Farms bringen kann und danach Feierabend machen. Wir haben nämlich spontan beschlossen, mal wieder zu grillen. Und das kann man ja nicht oft genug machen.