Samstag, 8. Dezember 2007

Kanadische Hilfsbereitschaft

David und Anja sind gerade mit der Fernsehcrew nach Halifax gefahren, um Anjas Mutter am Flughafen abzuholen. Sie kommt die beiden über die Feiertage besuchen.

Blick von der Terasse

Ich habe danach versucht, in die Stadt zu fahren und mußte feststellen, daß mein Auto feststeckt. LOL. Gestern abend mußte ich es auf die andere Straßenseite aus dem Bild fahren, während gefilmt wurde und ich hielt mit der rechten Seite mitten im tiefsten Schnee, ohne es zu merken. Die Räder drehten frei, und es ging weder vor noch zurück. Also habe ich zuerst ein bißchen geschippt und dann den Motor laufen lassen, um den Schnee unter dem Auto zum Tauen zu bringen.

Das Häuschen im Schnee

Als ich dann etwa nach einer Stunde wieder zu meinem Auto stapfen wollte, fuhr es unser Nachbar Steven schon in unsere Einfahrt. Er hat es so verloren da stehen gesehen und es rausgezogen. Einfach so. Ohne daß ich was davon mitbekommen habe =) So was nenne ich klasse Nachbarn. Ich liebe dieses Land!