Dienstag, 25. Dezember 2007

Fahrer gesucht!

Keinen Bock mehr auf unfähige Disponenten und unmögliche Arbeitszeiten? Hast Du es satt, Dich wie den Arsch vom Dienst behandeln zu lassen? Willst Du mal einen richtigen Truck fahren, dein eigenes Auto und nicht ständig Dein Geraffel von einem Lkw in den anderen räumen? Hast Du genug von ständigen Staus und willst auch mal etwas anderes sehen als nur das Frankfurter Kreuz und die Kasseler Berge? Hast Du genug von Steuererhöhungen, steigenden Lebenshaltungskosten, Benzin-, Gas- und Strompreisen und ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig? Geht Dir die Unfreundlichkeit der Menschen in Deutschland auf den Sack und hast Du genug von dem ganzen Streß? Hast Du Dich jetzt lange genug verarschen lassen?

Willst Du mal so ein Schiff fahren?

Seafood Express sucht noch Lkw-Fahrer mit Erfahrung im Fernverkehr.

Geboten werden gute Bezahlung, Krankenversicherung, Extra- und Bonuszahlungen, neue Fahrzeuge, Arbeitszeiten wie DU es möchtest, ein freundlicher Umgangston mit der Disposition und eine angenehme Arbeitsumgebung in der Hauptstadt Kanadas kleinster aber feinster Provinz, Prince Edward Island.

Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei Danny oder Bill.

Nachtrag: Inzwischen bin ich schon lange nicht mehr bei Seafood Express, kann also nicht sagen, ob man dort noch Fahrer sucht oder nicht. Da ich aber sehe, daß sich mehrmals wöchentlich noch Leute auf diesen alten Post "verirren", möchte ich potentiellen Bewerbern raten, sich die Erfahrungsberichte von Dave, Tom und anderen mal genau anzusehen.