Sonntag, 30. Dezember 2007

In der Ödnis

Vor knapp zwei Stunden bin ich in Sayre OK angekommen. Hat gerade so gereicht mit der Lenkzeit, aber Verkehr gab es so gut wie keinen und ich konnte ordentlich auf dem Gas stehenbleiben. Da dies der mit Abstand ödeste Abschnitt auf der gesamten Tour war (wie man auf dem Foto sieht), hab ich mir die Zeit mal wieder mit einem Hörbuch vertrieben. Hab zum Glück noch einen erklecklichen Vorrat dabei =)

Nix. Gar nix. Nicht mal so'n bißchen...

Morgen werde ich versuchen, bis Pontoon Beach IL zu fahren, das sind 1030 km. Langsam bringen mich die verschiedenen Zeitzonen arg durcheinander. Heute morgen hab ich 3 Stunden länger geschlafen als geplant, weil ich im Halbschlaf den Wecker wieder ausgemacht und weitergepooft habe. Ist ja nicht weiter schlimm, weil ich mehr als genug Zeit habe, aber sowas passiert mir normalerweise nie.