Freitag, 1. Februar 2008

Strom für New Brunswick

Es lief nicht ganz so wie geplant =) Ich war mit dem reparierten Kühler schon wieder auf dem Weg und schon in Oshawa ON, als ich die Nachricht bekam, daß mit meiner Ladung Salat etwas nicht in Ordnung sei und ich wieder zurück zu Loblaws sollte. Wie sich herausstellte, wurde da ein ganz falsches Produkt verladen. Jedenfalls habe ich den Salat wieder zurückgebracht, den Auflieger dort stehen lassen und bin dann zu Maritime Ontario in Brampton ON. Hier stand ein leerer Trailer für mich bereit.

Irgendwo in Ontario

Diesen habe ich praktisch nur auf die andere Straßenseite zu Costco gezogen, wo ich am nächsten Morgen eine eilige Ladung Generatoren für Moncton NB aufnehmen sollte. In New Brunswick gab es genau wie auf PEI wegen Eisregen mehrere Stunden Stromausfall und so saßen die Leute in der Kälte. Da hat man besser ein kleines Kraftwerk daheim...

Bah. Montreal stinkt =)

Am nächsten Morgen wußte natürlich keiner Bescheid und so mußte ich erst ein wenig herumtelefonieren. Nach einer halben Stunde fand dann jemand eine Notiz auf seinem Schreibtisch und man beeilte sich plötzlich sehr. Die Jungs sind sogar fast ins Schwitzen geraten =)

Aber sogar Quebec hat ein paar schöne Seiten

Um 0700 Ortszeit bin ich in Brampton vom Hof und habe zum Glück nicht viel vom Berufsverkehr mitbekommen. Bin noch bis nach Grand Falls NB gefahren. Die Fahrzeit hätte noch bis Woodstock gereicht, aber ich hatte keine Lust mehr.

Alles zugefroren...

Heute morgen bin ich um kurz nach fünf weiter und war um 0900 in Moncton. Dort hat man schon auf mich gewartet und so wurde ich schnell abgeladen. Danach bin ich gleich nach Charlottetown zurückgefahren und hab Feierabend gemacht. Heute mache ich mal ein bißchen Socializing und fahre zuerst bei Andi und Britt vorbei und danach zu Frank. Der ist endlich umgezogen und wir wollen ein Bierchen in seiner neuen Bude trinken.

Endlich wieder in New Brunswick

Sonntag abend fahre ich wieder los, nach New Jersey soll es wohl wieder gehen. Natürlich mit Kartoffeln =) Aber vorher will ich mir noch den Superbowl ansehen. New York Giants gegen die New England Patriots. GO PATS!