Montag, 18. Februar 2008

Patience is the key to be a Jedi... Part 3

Morgens um halb vier hab ich mich auf den Weg nach Moncton gemacht und pünktlich um acht war ich bei Maritime Ontario auf dem Hof. Matt und MikeH waren auch da und so stellte ich mich erstmal an die Seite und guckte mir den letzten mitgebrachten Film an. Hab noch niemals alles weggeguckt, war also ne ganz ruhige Woche =)

Kurz vor Moncton NB

Nach dem Film war ich aber immer noch nicht an der Reihe, und Matt ist netterweise zu Tim Hortons gefahren und hat uns allen Kaffee geholt. Gegen elf konnte ich dann endlich an eine freie Rampe ansetzen und legte mich nochmal lang. Hab ja schon bei den Kollegen gesehen, wie lange das Abladen hier dauert. Um kurz vor vier war endlich alles abgeladen und ich konnte den Heimweg antreten.