Mittwoch, 30. Januar 2008

Kalter Salat

Gestern abend um 2200 Uhr bin ich bei Loblaws in Cambridge ON angekommen. Dort habe ich mir ein ruhiges Eckchen gesucht, wo ich dann die Nacht verbracht habe. Heute morgen um kurz nach fünf wurde ich per Funk an die Rampe gerufen. Aber abgeladen wurde erst gegen 0900 Uhr, so daß ich mich nochmal gemütlich ablegen konnte.

Nach dem Abladen bekam ich den Auftrag, auf der anderen Seite der Halle einen vorgeladenen Trailer für Loblaws in Moncton NB aufzupicken. Leider lief da der Kühler nicht. Na, da wirds dem Salat aber recht frisch werden... Nach einem schnellen Check nach Batterie, Tankfüllung und einem Anruf bei Ally habe ich das Ding zu Thermo King in Mississauga ON gebracht. Der Fehler war sofort gefunden, der Ein- Ausschalter war vergammelt. Er wird gerade ausgetauscht und dann kann ich mich wieder auf den Weg machen. Heute fahre ich nur noch bis zum Irving Big Stop in St. Liboire QC. Bin mal auf das Wetter da oben gespannt, in der Firma gibts gerade keinen Strom. Ob das wieder auf der ganzen Insel so ist?

Nachtrag: Jau. Zum Glück bin ich bei den Eisstürmen nie daheim...