Dienstag, 12. Februar 2008

Neue Kollegen und schon wieder Schnee

Jetzt habe ich schon ein paar Tage nichts geschrieben. Eigentlich sollte ich schon am Sonntag wieder rausfahren, aber hier gab es einen schweren Schneesturm, der sämtliche Termine und Ladedaten durcheinandergewürfelt hat. So habe ich die Zeit gut genutzt und ausgespannt, meine Steuererklärung abgegeben (unglaublich geil, hat nur 5 Minuten gedauert) und versucht, das Internet leerzusaugen. Hat fast geklappt =). Außerdem hab ich meinen kleinen Kühlschrank wieder im Lkw installiert und mir nen kleinen Grillofen besorgt. Damit kann ich bei Market Basket in Haverhill MA auch mal wieder etwas mehr einkaufen und auch was anderes zubereiten als nur Mikrowellengerichte.

2 Meter hohe Schneeverwehungen. Oh Gott, die Einfahrt ist weg!

Gestern mittag ist Ramo auf der Insel angekommen. Er ist unser neuer Kollege und wohnt jetzt erstmal bei mir. Abends waren wir noch drüben bei Anja und David und haben ein paar Bierchen gezischt.

Eben hat Robin angerufen und gemeldet, daß mein Auflieger endlich fertig beladen ist. Werde mich gleich auf den Weg zum Großmarkt in Boston machen. Danach möchte ich mit ner Bananendose gleich wieder zurück, weil ich Samstag zuhause sein möchte. Warum, verrate ich noch nicht...