Samstag, 10. November 2007

Unit 289

Das ganz neue Schmuckstück

Eben habe ich mein neues Kleinod eingeräumt. Es ist ein niegelnagelneuer Peterbilt und hört auf den Namen 289. Besonders cool sind die in Chrom und Wurzelholz gehaltenen Armaturen, das dicke Lederlenkrad sowie die Lederausstattung in creme und bordeauxrot. Außerdem gibts unter dem Bett ein durchgehendes Staufach. Da passen jetzt auch die Ladestangen rein.

Nobel geht die Welt zugrunde

Klamotten, Werkzeug, Mikrowelle - jetzt ist fast alles wieder an seinem Platz. Ein paar Sachen muß ich aber noch ändern, z.B. ist das Funkgerät oben auf dem Armaturenbrett. Absolute Platzverschwendung, das gehört unters Autoradio.

Lack und Leder

Apropos Radio: Ich wollte mein eigenes Autoradio einbauen, wegen Line-In vom Laptop. Das wurde aber durch einen speziellen Anschlußstecker verhindert, so daß ich erst mal bei Future Shop ein Adapterkabel besorgen mußte. Hab nicht schlecht gestaunt, denn komischerweise ist das ein Kabel für Volkswagen/ Audi. Das bau ich aber erst unterwegs ein.


Jetzt brauch ich nur noch ein Namensschild, wie ich es auch an meinem Pkw hab. Wäre cool, wenn mir das jemand in Deutschland schießen könnte *nettguck*

Mehr Fotos gibts wie immer im Fotoalbum.