Donnerstag, 15. November 2007

Ein fauler Tag zuhause

Jetzt bin ich wieder daheim... Hab die Clementinen gestern morgen in aller Frühe zu Loblaws gebracht. Als ich dort fertig war bin ich rüber zu Peterbilt gefahren, um mal nach meiner Standheizung sehen zu lassen. Die hat nämlich nicht das gemacht, was man ihr gesagt hat. Außerdem wollte ich wissen, wie teuer die CB-Radioblende wäre. Rainer und Angelika waren auch in der Werkstatt, die beiden hatten irgendwelche Elektronikprobleme. Zum Glück ging es bei mir schnell, da war nur ein Kabel falsch angeklemmt. Das Ersatzteil für die beiden war noch in Toronto, und so sind sie mit mir nach Hause gefahren.

Confederation Bridge

Zuhause angekommen hab ich dann noch ein paar Zutaten für ein leckeres Fix eingekauft (Hab ja die ganze Woche von Sandwiches gelebt, weil meine Mikrowelle noch nicht angeschlossen war). Außerdem hab ich noch eine kleine Werkzeugtasche bei Canadian Tire geschossen. Weil ich alles schon gestern erledigt hab, brauche ich heute gar nicht nach Charlottetown zu fahren und kann mal relaxen. Ich hab angemeldet, erst Freitag oder Samstag wieder rauszufahren.