Dienstag, 20. November 2007

Billige Beute

Am nächsten Morgen sind wir dann gemeinsam weiter Richtung Hafen gebügelt, nachdem ich mich noch mit ner Kanne Kaffee bewaffnet habe. In Newport ME haben wir dann gestoppt, um bei Wal-Mart einkaufen zu gehen. Dort haben David und Anja zweieinhalb Kilo Emmentaler für 25 US$ geschossen. Das ist weniger als die Hälfte des kanadischen Preises. Ich hab mir ein leckeres Brathendl mitgenommen, das kostet dort auch nur etwa die Hälfte, ist dafür aber ordentlich genährt und macht zwei Tage satt. Wie sagte der Römer in Asterix 23: 'Sesterz nix mehr wert sein'. Hihi...

Fette Beute

Dann sind wir wieder weitergedonnert. Leider konnten wir uns nicht über Funk unterhalten, weil ich letzte Woche mein Funkgerät samt Halterung vom Armaturenbrett geschraubt habe, da ich den rechten Spiegel auf der Haube einfach nicht sehen konnte. Das ist ziemlich blöd auf der George Washington Bridge =) Hab leider bis jetzt noch keinen neuen Platz dafür gefunden, der Ausschnitt unterm Radio soll bei Peterbilt 240 CAD kosten, das seh ich dann doch ned ein.

Die letzten Meter in Maine

Abends gegen sieben sind wir dann beim Flying J in Carneys Point NJ angekommen, wo ich zuerst mal duschen gegangen bin. Danach haben David und ich uns ans Buffet gesellt. Meine Mikrowelle geht noch nicht, und die Sandwiches hängen mir bald zum Hals raus... Als wir zurückkamen, war die Seafood-Ecke gerammelt voll:

Gemütliches Beisammensein =)

Danach verwirrten wir uns noch ein bißchen gegenseitig bei dem Versuch, den Wecker für den nächsten Tag zu stellen und dabei an Öffnungszeiten der Waage, Länge der Schlange davor, Atlantic und Eastern Time und den Abladetermin zu denken =)