Montag, 5. November 2007

Gar nix los...

Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster sah, standen Marc und Andi neben mir. Die beiden sind irgendwann in der Nacht aufgeschlagen. Die ganze Geschichte mit dem defekten Kühlaggregat hatte ganz schön lange gedauert; die beiden neuen Fahrer Frank und Joe waren inzwischen im Terminal in der Werkstatt. Wir drei sind dann auch rübergefahren und haben unsere Container abgegeben.

Auf der Delaware Memorial Bridge

Andi hat dann nen leeren Trailer vom Shag Yard geholt und ist zum Laden nach Landisville NJ (die gleiche Tour, die ich die lezten Wochen hatte). Mein Container für Toronto ist noch nicht da, der Hurricane hat das Wetter auch hier ganz schön auf den Kopf gestellt. Also warte ich jetzt beim Flying J auf meine Message. War eben mit Marc am Buffet, aber irgendwie bin ich schwer aus der Übung =)

Habe eben gesehen, daß wir hier über die 6000 gekommen sind. Sehr schön, und vielen Dank für die netten Mails. Weiter so!