Samstag, 17. November 2007

Ich glaub, es geht schon wieder los...

So, gleich fahr ich wieder los. Ich hole eine leere Dose bei Co-Op in Moncton NB ab und fahre damit zum Laden zur Frittenbude nach Florenceville NB. Danach gehts nach Wilmington DE zum Terminal. Termin dort unten ist erst Montag morgen, und so hab ich genügend Zeit, um mir beim Wal-Mart in Newport ME noch den Kühlschrank zu füllen. Die Preise dort sind supergünstig, zB ein 600g-Kanten Käse für USD 2,49 oder 2 Liter Canada Dry für USD 1,20.

Old Yeller Caterpillar

Im Moment fülle ich mein Laptop noch mit Hörbüchern. Das ist die beste Unterhaltung für unterwegs, und ich hab das ganze Wochenende gesaugt wie ein Irrer =). Zu Weihnachten werd ich mir ein schickes Siruis-Satellitenradio besorgen. Leider gibts dieses eine Gerät noch nicht in Kanada, also muß ich mal in den Staaten die Augen aufhalten.