Freitag, 16. November 2007

Innholle

Bin heute tatsächlich nochmal nach Charlottetown gefahren. Hab mir mal ein paar warme Klamotten geschossen, weils langsam wirklich frisch wird hier. Unter anderem eine Levis-Jeans im Wal-Mart für 27 Dollar =) Außerdem wollte Anja nen leckeren Auflauf machen, und so haben wir noch ein paar Zutaten mitgebracht.

Ron, Andi und ich bei Loblaws in Moncton

In der Firma war ich auch, um mir mal meine Tour für nächste Woche anzugucken. Heute war erfreulicherweise wieder mal die Brücke für Lkw geschlossen, deshalb konnte ich nochmal die Füße hochlegen. Morgen nachmittag soll ich in Florenceville NB eine Ladung Fritten für Wilmington DE aufnehmen. Mein Inverter ist leider noch nicht eingebaut, weil schon wieder 4 neue Zugmaschinen in der Werkstatt stehen, die fertiggemacht werden.