Mittwoch, 21. November 2007

Mit Sprit nach Hause

Hab abends noch ein bißchen gebastelt und mein CB vernüftig untergebracht, ohne irgendetwas zersägen oder kaufen zu müssen, nur 4 kleine Schraublöcher mußte ich bohren. Klingt auch ziemlich gut, obwohl es nicht über Kopf hängt.

Die Quäke am neuen Platz

Morgens sind wir dann los zur Waage und haben uns in die Schlange gestellt. Eine Stunde vor Öffnungszeit ist da noch nicht viel los und man verbringt nicht den ganzen Tag mit Warten. Ich war meinen Container dann auch ziemlich schnell los und konnte einen leeren Auflieger vom Shag Yard holen, um im Hafen Clementinen für Debert NS zu laden.

Rudi, mein Beifahrer

David hatte leider keine richtige Booking No für den Hafen und mußte warten. Deshalb hat er an diesem Tag keine Rückladung mehr gekriegt und ich bin alleine nach Nova Scotia. In Debert brauchte ich aber nicht abladen, sondern sollte mit Dennis 282 den Trailer tauschen, um dann mit seiner Fuhre Schnaps nach Hause zu fahren. Sehr schön, hab das Zeug heute morgen bei der Liquor Control Commission abgeladen und hab jetzt Feierabend.

Morgen nachmittag fahr ich wieder los. Mehr Fotos gibts hier.