Mittwoch, 2. Januar 2008

Kein Silvester für mich...

Hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht. Ich auf jeden Fall =) Bin vorgestern nicht mehr ganz bis zur Grenze gekommen, weil es in Indiana stark geschneit hat und die weiße Pracht so hoch lag, daß man nicht mal den Schneepflug überholen konnte ohne steckenzubleiben. Ein ganz schlauer Autofahrer hats natürlich wieder versucht und ist prompt abgeflogen.

Habe aber kein einziges Feuerwerk gesehen gestern. Das lag nicht nur daran, daß ich zum Jahreswechsel auf dem Highway war, sondern hatte wieder mal mit den verschiedenen Zeitzonen zu tun. Um 2330 bin ich von Illinois (Central Time) nach Indiana (Eastern Time) gefahren. Da war es allerdings schon 0030 und somit alles schon gelaufen. Echt komisch... =)

Heute morgen stand ich pünktlich bei Loblaws in Cambridge und konnte den Großteil meiner Tangelos loswerden. Jetzt bin ich in Mississauga und lade endlich meine letzten vier Paletten ab.