Samstag, 12. Januar 2008

Zwei Fruchtkörbe für Toronto

Donnerstag nachmittag haben David und ich uns nach Sacramento PA aufgemacht. Unsere Trailer waren netterweise schon vorgeladen und so konnten wir uns die Warterei bei der Kartoffelbude sparen. Wir sind noch bis zu Dysart's in Bangor ME gefahren und haben uns dort aufs Ohr gelegt.

Und noch ne Brück'

Gestern sind wir dann gegen 1000 wieder auf die Straße. In Pennsylvania hat es geschüttet wie aus Eimern, man konnte gar nicht weit sehen. Aber da wird wenigstens die Scheibe wieder sauber =) Abends um acht kamen wir in Sacramento an und erfuhren, daß man uns direkt abladen könne, wenn wir wollten. Natürlich wollten wir... Danach haben wir noch ne Runde über den Hof gedreht und uns ne ruhige Ecke zum Übernachten gesucht.

Abend in Pennsylvania

Heute morgen gings gemütlich zuerst zum Shag Yard, wo David seinen leeren Trailer gegen einen mit Ananas beladenen tauschte und dann weiter zum allseits beliebten Flying J in Carneys Point NJ. Hier gabs erst mal ne Dusche und ein richtiges amerikanisches Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen und Pfannkuchen =) Morgen früh werde ich eine Fuhre Wassermelonen und Trauben laden und dann werden wir gemeinsam nach Toronto bügeln.