Freitag, 18. Januar 2008

Des Wahnsinns fette Beute

Habe ca. 32 Stunden bei Johanna Farms verbracht. Mich hat fast der Wahnsinn gepackt. Irgendetwas war nicht da und so konnte die Produktion nicht weiterlaufen. Da hilft nur Beten und ganz laut Scheiße Schreien... Moment, erst mal beten!

Endlich wieder in Maine

Heute morgen um Punkt zwei war ich endlich beladen und ich konnte mich auf den Heimweg machen. Trotzdem hab ich mich gegen 0700 kurz hinter der Staatsgrenze zu New Hampshire mal aufs Ohr gelegt. Gegen 1200 konnte ich aber nicht mehr schlafen und habe mich dann bis nach Bangor zu Dysarts durchgemogelt. Hier war ich schön duschen und warte jetzt darauf, daß mich mein Logbuch wieder einholt.

Und weils so schön ist noch ein Bild...

Morgen früh werde ich den Saft bei Co-Op in Moncton NB abkippen und dann nach Hause. Hab mir schon die nächste Tour für Dienstag gesichert, weil so schlimm wie diese Woche kann es nie mehr kommen =)