Dienstag, 29. Januar 2008

Frühe Fritten

Auf der Fahrt nach South Plainfield NJ habe ich kurz bei Market Basket in Haverhill MA angehalten und ein paar Leckereien eingekauft. Käse und Brathähnchen zum US-Preis. Mehr hat nicht mehr in meinen Kühlschrank gepasst. Das nächste Mal sollte ich vielleicht noch eine Kühlbox mitnehmen, weil dort auch das Grillfleisch spottbillig ist. Und Grillen kann man ja nicht oft genug =)

Der Atlantik in New Haven CT

An der Abladestelle kam ich um 1500 Uhr an, also genau 18 Stunden zu früh. Man hatte auch noch keinen Platz für meine Fritten, also hab ich mich dort gemütlich auf den Hof gestellt, mein Hähnchen verputzt und mir ein paar Serien angesehen. Neu: Terminator - The Sarah Connor Chronicles. Kracher!

Bronx NY

Heute morgen um 0300 konnte ich die Fritten abgewerfen und bin danach zum Flying J in Carneys Point aufgebrochen, weil es sich da besser wartet. Hier ist ganz schön was los, Frank, Joe, Rainer und Iain sind auch hier. Mal sehen, wo es als nächstes hingeht.

Nachtrag: Hab grade die nächsten Auftrag bekommen, Bananen von Eddystone PA nach Cambridge ON. Wieder mal zu Loblaws =) Werde gleich mal losdüsen