Montag, 14. Januar 2008

Im Westen nix neues...

Gestern morgen sind wir nach Camden NJ gefahren, um meine Ladung Trauben und Melonen zu laden. Dort hat es leider etwas länger gedauert, weil Sonntag war fehlte den Jungs wohl die Motivation. Jedenfalls hatte ich meine zehn Paletten nach vier Stunden auf dem Auto und wir konnten endlich los.

Philly von der Ben Franklin Bridge

Unterwegs ist nicht viel passiert, außer daß ich an der Grenze noch mal zum Broker und zum Zoll mußte, weil meine Ladung nicht im Computer war. So sind wir bis zum Fifth Wheel in Milton ON gefahren, wo Frank schon auf uns wartete. Dann haben wir noch was gegessen und ab in die Falle. David ist heute morgen nach Cambridge ON zu Loblaws gefahren und ich habe eben in Mississauga ON abgeladen. Jetzt warte ich auf eine Nachricht mit einer Rückladung. Zum Glück funzt mein Modem hier =)