Samstag, 29. September 2007

Alles schon vorgeladen...

So jetzt bin ich wieder unterwegs. Gestern bin ich Bobtail in Richtung Scoudouc NB aufgebrochen. Ich mußte mich beeilen, denn es hat schwer gestürmt auf der Insel und ich wollte über die Brücke, bevor sie wieder für Stunden geschlossen wird.

In Scoudouc habe ich einen mit Getränken vorgeladenen Auflieger aufgepickt und bin damit zum Wal-Mart-Verteilzentrum in Lewiston ME gefahren.

Lappen in XXL

Heute morgen habe ich dort ausgeladen und bin anschließend leer bis nach New Castle DE, wo unser neuer Shag Yard ist. Dort ist ein bißchen mehr Platz als auf dem alten Hof und bei Regen wird man dort wenigstens nicht versinken =). Hier habe ich meinen Auflieger abgestellt und einen schon vorgeladenen Container (mit was wohl - Bananen) aufgenommen. So könnte das ruhig immer sein, da erspart man sich die Wartezeit bei den Kunden.

Jetzt stehe ich wieder mal beim Flying J in Carneys Point NJ. War eben duschen und werde gleich mal was essen gehen, wenn ich mich hier loseisen kann.

Dodge Charger Daytona R/T

Ich werde morgen früh zeitig losfahren, um wenn möglich durch New York zu kommen, bevor es hell wird. Aber mein Termin ist erst am Dienstag morgen, also kann ich es eigentlich ruhig angehen lassen.