Montag, 1. Oktober 2007

Ein ruhiger Tag

Eben bin ich beim Irving Big Stop in Salisbury NB angekommen. Hier steht es sich besonders gut, weil es super Duschen, ein leckeres Restaurant und gleich zwei schnelle WLANs für lau gibt. Mein Abladetermin in Moncton NB ist erst morgen, und die haben dort eh nicht so viel Platz, also bleibe ich heute lieber hier und mache mir nen schicken Tag.

Hummermäßig zerlegt

David hat mir geschrieben, daß John gestern zwei neue Deutsche für Seafood Express am Flughafen abgeholt hat. Bin gespannt, wann ich die beiden kennenlernen werde. Vielleicht fahre ich mal vorbei, wenn ich Feierabend habe morgen. Die zwei wohnen bestimmt im Sunny King Motel =) Sonst dürfte eigentlich nichts anliegen, außer vielleicht ne Ladung Bier nach Hause bringen.

David hat jetzt auch einen Blog, der ist noch ganz frisch und wird fleißig gefüllt