Montag, 24. September 2007

Obstnacken

Nachdem ich mich vom üppigen Buffet erholt und ausgeschlafen hatte, bin ich rüber nach Eddystone PA gefahren und habe dort tatsächlich Bananen geladen. Das ganze Auto voll...
Damit bin ich an diesem Tag noch bis zum Fifth Wheel Truck Stop in Milton ON. Da bin ich erstmal unter die Dusche gesprungen und dann ins Restaurant, wo Claude schon wartete. Er sollte am nächsten Tag einen Auflieger in Cambridge ON abholen und hatte ebenfalls massig Zeit dabei.

In Niagara NY kurz vor der Grenze

Morgens habe ich die Affenkoteletts bei Loblaws in Mississauga abgeliefert und bin wieder zurück zum Fifth Wheel in Milton, weil es nix zu tun gab. Naja, wenigstens wird die Wartezeit bezahlt =). Leider gingen mir die Filme aus, muß mal wieder die Festplatte vollkrachen... Am nächsten Morgen ging es zu Loblaws in Cambridge, um dort die Auflieger zu tauschen. Jetzt habe ich eine Ladung Obst für Moncton NB im Nacken. Das Auto ist aber nur halbvoll, was für ordentlich Rückenwind sorgt. Gestern bin ich noch bis St Cyrill in Quebec gefahren, wo ich Pause gemacht habe.


Na das ist mal ein Teil... Zum Vergleich: meiner spiegelt sich so schön drin

Heute mittag bin ich dann weiter und jetzt stehe ich am allseits beliebten Irving Big Stop in Salisbury NB. Morgen früh werde ich das Obst abwerfen und dann noch schnell etwas in Debert NS vorladen, bevor es nach Hause ins "Wochenende" geht.