Montag, 10. September 2007

Und schon wieder weg...

Sonnenuntergang in New Brunswick

Ich bin wieder unterwegs, diesmal bin ich mit David nach Lebanon CT gefahren. Das ist echt am Arsch der Welt. Geladen hatten wir beide eine Art Blumenerde in BigBags. Zum Glück waren beide Auflieger schon vorgeladen und wir konnten gleich losdüsen.

David und ich mitten im Nirgendwo

Nachdem wir heute morgen abgeladen hatten, sind wir zum Flying J in Carneys Point NJ. Da war erstmal duschen und am Buffet stehen angesagt. Jetzt stehen wir hier und sind beide im Internet. Gottseidank, besser als zuhause in Charlottetown vorm Holiday Inn stehen... Wird Zeit, daß Aliant bei uns vorbeikommt und das Telefon wieder anschließt.

Flying J in Carneys Point NJ (nicht ganz ein Viertel vom ganzen Platz)

Morgen früh werden wir rüber nach Wilmington fahren, die Auflieger auswaschen und dann auf den Shag Yard stellen. Dann holen wir eine Ladung Bananen ab. Mal sehen, wo es hingeht damit.