Samstag, 15. September 2007

Easy Weekend

In Wilmington haben wir wie gesagt Bananen abgeholt und diese nach Moncton gebracht. David zu Loblaws und ich zu CoOp.

Weil unser Abladetermin erst am Donnerstag war, haben wir uns in Salisbury auf den Irving Truck Stop gestellt und sind dort duschen und essen gewesen. Dort habe ich Poutine probiert, das ist eine kanadische Spezialität. Pommes mit Käse, Quark und Bratensauce. Hört sich ziemlich krank an, aber das schmeckt echt ganz gut.

Abends um neun piepste dann mein Satellite System und die Jungs aus dem Büro sagten mir, daß ich ja eigentlich den Container einfach bei CoOp abstellen und mit nem anderen nach Hause fahren könnte. Da hab ich mich gefreut und bin direkt losgedüst. Nachts um zwölf war ich dann daheim und bin erstmal ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen kamen David und Anja vorbei und haben mich zum Einkaufen abgeholt, weil wir wieder mal grillen wollten. Das kann man bekanntlicherweise nicht oft genug machen. Hab auch direkt dort gepennt, weil David sich eine XBox 360 geschossen hat und wir den ganzen Abend durchgedaddelt haben. Morgens zum Frühstück haben wir dann wieder gegrillt =) So muß das sein

Jetzt stehe ich grade auf dem Parkplatz vor dem FutureShop an der Univerity Avenue, weil Aliant immer noch nicht da war, um das Telefon anzuschließen. Und Timothy's World Cafe zieht gerade von der Kent Street in die University Ave. Dort kann ich mich also auch nicht hinsetzen...

Bis jetzt hab ich noch keine neue Tour bekommen, das ist aber auch mal ganz gut, weil ich so mal ein wenig relaxen kann und nicht alles in anderthalb Tagen erledigt haben muß. Am Montag morgen fahre ich nochmal ins Büro und suche mir ne schöne Tour aus.