Samstag, 8. September 2007

Grelle neue Bude

Gestern haben wir bei Anja und David gegrellt (nein, das ist kein Tippfehler). Das kann man, wie gesagt, nicht oft genug machen. Es gab Burger und Pute, Anjas fantastischen Salat und Labatt Blue dazu. Wenn man dabei aufs Meer sieht, ists auch gar nicht so schlimm, daß der Wind so pfeift...

Grelle mit Meerblick

Heute nachmittag fahren David und ich nach Lebanon, Connecticut. Wir haben irgendeinen Pflanzendünger geladen, wenn ich das richtig verstanden habe. Werde die Papiere ja später sehen...

Jedenfalls haben die Jungs in der Werkstatt meinen Inverter schon eingebaut gehabt. Deshalb kann ich gleich meinen Kühlschrank und die funkelnagelneue Mikrowelle installieren.

Habe aber nicht nur Bilder vom Barbeque gemacht, sondern auch von der neuen Bude

77, aber nicht Sunset Strip

Aufgeräumt ist was anderes...