Donnerstag, 17. April 2008

Pack die Badehose ein...

Mittwoch morgen bin ich mit einer Ladung Fritten in Richtung South Plainfield NJ gestartet. Joe 287 war wieder mit von der Partie, damit ich ihn unterwegs bei seinem nun reparierten Truck in Warner NH absetzen konnte. Da wir im Team unterwegs waren und uns abwechseln konnten, war der Trip praktisch ohne Pause möglich (natürlich haben wir uns des öfteren einen Kaffee geschossen).

Im schönen Maine

Nachdem ich Joe in Warner abgeliefert hatte, habe ich auf dem Werkstattgelände meine Pause eingelegt, Joe hatte noch sieben Stunden und konnte mit seinem Truck gleich nach Delaware weiterdonnern. Mein Abladetermin in South Plainfield sollte erst am Freitagmorgen um kurz nach Mitternacht sein, und so hatte ich massig Zeit. Bin aber trotzdem heute morgen um 0700 Uhr gestartet, so hätte ich beim Kunden wieder eine volle Pause ins Logbuch schreiben können. Entgegen allen Erwartungen hat man mich dort aber gleich aufs Gelände gelassen, obwohl ich 12 Stunden zu früh war. Etwas später bekam ich dann auch eine Rampe zugeteilt und wurde sehr schnell abgeladen.

So hatte ich noch genug Zeit, um bis zum Flying J in Carneys Point NJ zu kommen. Unterwegs traf ich David auf der Turnpike, er war ebenfalls unterwegs zum Buffet. Als wir hier ankamen, traf uns erst mal der Schlag. Hier herrscht nämlich krasses Schwimmbadwetter: 29°C zeigte das Thermometer um 1800 Uhr. Da werde ich heute nacht wohl zum ersten Mal dieses Jahr die Klimaanlage laufen lassen müssen.

Ich glaub, ich fall gleich ins Koma...

Ramo war kurz nach mir in South Plainfield, aber wir haben uns knapp verpaßt. Vielleicht kommt er heute abend noch bei uns im Seafood-Eck an. Morgen früh soll David eine Ladung für Moncton im Shag Yard abholen. Ich weiß hingegen noch nicht, was auf mich zukommt. Werde mir jetzt nen Lenz machen und mal schauen, was ich so an Unterhaltung in meiner DVD-Spindel dabei habe.