Samstag, 5. April 2008

Muscheln und Bananen

Um kurz nach acht kam Gordy und brachte mir den Muschel-Auflieger. Wir haben noch einen Kaffee getrunken, und dann hab ich mich auf den Weg nach Boston gemacht. Es war nicht viel Verkehr unterwegs, und in Maine war ich -abgesehen von ein paar Rehen- praktisch alleine auf dem Highway. Ein bißchen Abwechslung gab es nur in Bangor, da dort eine Baustelle eingerichtet ist und der gesamte Verkehr durch die Innenstadt geleitet wird.

Gegen 0500 Uhr kam ich im Bostoner Hafen an und habe mich gleich an ein leeres Tor gestellt und in die Heia gelegt. Ein paar Stunden später kam jemand, der meine Papiere in Empfang nahm und mir sogar die Türen öffnete. Ich brauchte nur kurz vor und wieder zurück zu rollen und konnte gleich wieder in die Horizontale.

Als ich meine Pause heute nachmittag beendet hatte, gab es nicht mehr viel zu tun in Boston und ich bin leer zum FlyingJ nach Carneys Point NJ gefahren. Morgen vormittag soll ich eine Ladung Obst für Toronto laden (das sind bestimmt wieder Bananen...)