Mittwoch, 9. April 2008

Good news everyone!

Diesen Ausruf hat Professor Farnsworth bei Futurama immer gebracht, wenn es wieder mal einen lebensgefährlichen Auftrag zu erledigen gab. Diesmal ist es aber wirklich eine gute Nachricht =)

Weil Ramo und ich bis Mitte Juni aus unserer kleinen Hütte ausziehen müssen (dann kommen die Feriengäste, und diese sind bereit, die vierfache Miete zu zahlen), wurde es langsam Zeit für uns, nach etwas Neuem Ausschau zu halten.

Hatte heute großes Glück und Britts Ratschlag folgend ein Reihenhaus in North River, zwischen Charlottetown und Cornwall gelegen, aufgetan. Drei Schlafzimmer, Wohn/Esskombi, 1,5 Bäder, voll eingerichtete Küche, Terasse und Parkplätze für $850 warm. Was will man mehr? Obendrein wie gesagt sehr günstige Lage. Theoretisch könnten wir zu Fuß zu Seafood, aber ich bin schon zu sehr Kanadier und laufe nicht weiter als mein Auto lang ist =)

Anfang Mai können wir einziehen. Demnächst mache ich auch Fotos, aber morgen fahre ich schon wieder raus. Eine weitere gute Nachricht ist, daß Anja mir gezeigt hat, wo es richtige Brötchen in Charlottetown gibt. Portugese Rolls nennen sie sich hier. Weiß zwar nicht, was daran portugiesisch ist, aber Hauptsache es schmeckt.