Dienstag, 1. April 2008

Allerlei Gemüse

So, die Ananas habe ich heute morgen um 0300 Uhr in Cambridge ON abgeliefert. Nachdem ich leer war, bin ich auf die andere Seite der Halle gefahren und hab mir dort für ein paar Stunden ein ruhiges Plätzchen gesucht. Dachte mir schon, daß ich hier einen anderen Auflieger aufnehmen würde.

Um kurz vor elf bekam ich die neue Order und habe fix die Trailer getauscht. Jetzt hab ich eine Ladung Allerlei für Moncton NB am Haken und bin damit vorerst nur bis nach Napanee ON gefahren. Ich muß noch tanken und zwei Stunden Pause machen, dann kann ich weiter und werde noch bis zur Irving in St. Liboire QC fahren. Hauptsache, ich fahre nicht zur Rush Hour durch Montreal.

Ramo tourt gerade noch durch Toronto und sammelt Schnaps für Charlottetown ein. Er wird wahrscheinlich auch hier aufschlagen und dann werden wir gemeinsam weiterfahren.