Mittwoch, 10. Oktober 2007

Thanksgiving in Toronto

Endlich bin ich wieder online... Am Samstag bin ich noch bis zum Fifth Wheel Truck Stop in Milton ON gefahren. Da hab ich den Kühler nochmal aufgetankt und mich dann aufs Ohr gehauen. Mein Abladetermin war Montag morgen, also hab ich den ganzen Sonntag dort rumgestanden. Zuerst bin ich duschen gewesen und dann hab ich bei Sobey's um die Ecke etwas eingekauft. Weil Thanksgiving war, gab es ein besonderes Buffet dort im Truck Stop, mit Truthahn und allerlei Gedöns. Hat mir aber nicht gefallen, deshalb hab ich mir das erspart.

Stattdessen hab ich ReGenesis zuende geguckt und mich neu mit 4400 angefixt. Gut, daß ich mir die Festplatte vollgekracht hatte.

Der Indian Summer fängt an

Montag früh bin ich zu Natrel gefahren und hab mir ein süßes Lächeln abgeholt. Nachdem ich abgeladen war, gab es aber noch keine Rückladung, weil Feiertag war und so bin ich wieder zurück nach Milton.

Dienstag morgen habe ich die Nachricht bekommen, bei Loblaws in Cambridge ON einen Trailer mit Obst für Moncton NB abzuholen und jetzt stehe ich wieder beim allseits beliebten Irving Big Stop in Salisbury NB. Morgen werde ich das Obst abkippen und dann wahrscheinlich nach Hause ins Wochenende.