Freitag, 5. Oktober 2007

Kaffee und KitKat

Morgens um neun war ich bei Wal-Mart in Lewiston ME. Dort muß man den Auflieger an die Rampe stellen, absatteln und dann auf einem Stellplatz nur für Zugmaschinen parken bis man über Funk gerufen wird, was selbst für die USA eine ziemlich ungewöhnliche Sicherheitsmaßnahme ist. Man könnte ja spontan die Idee bekommen, mal um den Block zu fahren und das Entladepersonal in Angst und Schrecken versetzen...

Jedenfalls bin ich nach dem Abladen leer in Richtung Delaware gefahren. Freitag nachmittag ist hier (natürlich wie überall sonst auch) ne super Zeit, um Auto zu fahren. New York war komplett dicht und es ging nur im Schritttempo voran.

Jetzt stehe ich wieder mal beim Flying J in Carneys Point NJ und mache Pause. Andi ist auch schon hier, aber er liegt schon in der Heia. Werde ihn morgen früh mal fragen, wo er hergekommen ist.

Michelina's schreit Ficken

Morgen soll ich in Vineland NJ für Toronto laden. Da war ich schon viel zu lange nicht mehr. Ist bestimmt ne Ladung Obst, um nicht zu sagen Bananen =)

Nachtrag: Hab noch keine Message bekommen, deshalb weiß ich nicht, ob es bei Vineland bleibt. Andi hat uns grad Frühstück gekauft. Kaffee und KitKat... LOL