Freitag, 12. Oktober 2007

Care-Paket aus Deutschland

Wetter, Wetter, Wetter

Gestern bin ich wieder daheim auf der Insel gewesen, aber Feierabend war noch nicht. Ob ich noch schnell was vorladen könnte bei der Muschelfarm in Orwell, hat man mich gefragt. Natürlich, die Kohle stimmt ja und es dauerte ja wirklich nicht lange. Außerdem hat man einen schönen Ausblick. Habe dort nen ganzen Zug mit frischen Muscheln für Boston geladen (die haben noch gezappelt).

Das Boot der Muschelfarm

Auf dem Heimweg bin ich gleich bei der Post vorbei, um in mein Postfach zu schauen (hier gibts ja keine Briefträger). Und da wartete etwas auf mich, auf das ich schon seit Wochen gespannt gewartet habe. Ein Care-Paket aus Deutschland mit allerlei leckeren Sachen und Fixen. Hab direkt nen Auflauf gemacht =)

ALDI guten Sachen...

Fixe sind für mich besonders praktisch, weil ich erstens sowieso nicht kochen kann und obendrein noch zwei linke Hände hab. Jetzt kann ich endlich wieder die leckeren Sachen zaubern. Und weil man ja nie weiß und der kluge Mensch vorsorgt, sind noch zwei weitere Pakete unterwegs mit Naschwerk aus der alten Heimat. Hihi