Dienstag, 24. Juli 2007

It came from outer space

Heute war es wieder heiß. Die Sonne brennt, die Frisur ist geschützt, Drei Wetter Taft... Also sind wir an den Strand gefahren. Diesmal an der Tracadie Bay im Norden der Insel. Man muß ja alles mal gesehen haben. Der Strand ist super, wenig los dort und das Wasser ist schön warm.


Wenn nur die Quallen ned wären... Ich wollte ja eigentlich eine anfassen, aber die Biester sehen dermaßen wiederlich aus, ich konnte mich echt nicht überwinden.


Wurde aber genug gebissen. Da war heute so eine grünäugige Mücke unterwegs, die war echt greißlich. Die hat mir ins Bein gebissen und an der Stelle sind gleich die Haare ausgefallen:


Die war bestimmt verstrahlt oder so, auf jeden Fall nicht von dieser Welt =).

Morgen werde ich noch ein letztes Mal ums Auto laufen und dann muß aber endgültig Schluß sein mit dieser stumpfsinnigen Lernerei...