Dienstag, 17. Juli 2007

Rauf und runter...

Heute bin ich mit Rainer und Andi auf einer Nebenstraße auf und ab gefahren. Hochschalten in den 13. Gang, runterschalten bis in den zweiten, wieder hoch und weils so schön war wieder runter. Jeder anderthalb Stunden lang. Es läuft bei mir mittlerweile wie geschmiert, und das wird bis nächste Woche zum Road Test auch ganz problemlos funktionieren. Aber am besten hat es Andi gemacht. Er hat erst gestern seinen Air Brake Test bestanden und heute erst zum zweiten Mal auf dem Bock gesessen, und trotzdem lief das alles wie Butter bei ihm. Er hat die Schaltung irgendwie im Blut =)

Auf dem Hof hat sich ein Kollege fertig gemacht für seinen Trip nach Kalifornien.
Ist das ein Schiff? Oder wie oder wer oder was?


Letzte Woche hat sich der Endtopf von meinem BadMobil verabschiedet, und die Kiste hat geröhrt wie ein Großer. In Deutschland wäre da bestimmt ein neuer Auspuff fällig gewesen. Hier sind wir heute zu Canadian Tire gefahren, haben eine Muffe und zwei Schellen besorgt und das in knapp zehn Minuten repariert. Hat ganze 6 Dollar und 71 cent gekostet. Hihi, ein Hoch auf Canadian Tire!