Mittwoch, 18. Juli 2007

Der Tag am Meer...

Heute waren wir auf dem Hof und haben ein wenig an- und abgekuppelt. David, der neue Fahrer kam auch dazu und wir konnten uns etwas unterhalten, weil das Kamerateam ihn nicht mehr ständig umschwirrte. Dann habe ich mit Rainer eine Ladung Schnaps zur Liquor Control Commission gebracht. Von dort werden die örtlichen Liquor Stores beliefert.

Weil es so brütend heiß war, bin ich später mit Andi zum Strand gefahren. Dort haben wir uns dann in die Fluten gestürzt, aber das Wasser war doch ziemlich kalt. Als Abkühlung hat es aber ganz gut getan. Unschön waren nur die Quallen, deshalb haben wir da einen großen Bogen drum gemacht. Die sollen aber gar nicht schlimm brennen, sondern nur leicht stechen. Werde mich beim nächsten Mal am Strand mal heldenhaft opfern und so ein Teil mal anfassen. Dann werd ich es ja merken...