Freitag, 6. Juli 2007

Die letzten Tage

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, ich habe ein paar Prüfungsbögen übersetzt, aber irgendwie ist der Ablauf vom Pre-Trip-Check doch sehr verwirrend =) Mein Prüfungstermin wurde auf den 26.07. verschoben, was mir etwas Zeit gibt, den ganzen Kram ordentlich zu lernen. Morgen werde ich auf dem Hof mal ein paar Runden ums Auto laufen...

John Robison war heute in der Firma und hat gleich noch einen Deutschen mitgebracht. Er heißt Andreas und wohnt in meinem alten Motel-Zimmer. Ist etwa so alt wie ich. Mal sehen, vielleicht können wir uns ja bald mal mehr unterhalten.

Und am Montag kommt das deutsche Fernsehen zu Seafood Express. Bin ja mal gespannt, welche Auswanderer-Sendung das sein wird. Werde mich aber schön da raus halten, nicht daß einem die Worte im Mund umgedreht werden, wie das schon anderen passiert ist.

Ansonsten hat mich der Schnupfen gepackt und ich werde jetzt zu SaveEasy fahren und mir ein Kilo Bananen in den Kopf drücken, so als Vitaminbombe. Das Pfund für 75 cent. Hurra!