Donnerstag, 19. Juli 2007

Hin und her...

Heute morgen sind wir schon früh losgefahren, um eine Ladung Molson Bier zur LCC zu bringen. Diesmal sind wir mal wieder einen Freightliner gefahren. Der hat zwar wesentlich mehr Power als der Volvo, macht aber auch wesentlich mehr Krach... Das Abladen ging heute erfreulicherweise ziemlich schnell, die Jungs waren wohl sehr durstig dort =)

Danach haben wir einen leeren Container auf dem Hof aufgepickt und ihn zu Ocean's Choice nach Beach Point gebracht, wo wir diesen gegen einen teilgeladenen Container tauschen sollten. Dort stand aber noch eine fremde Zugmaschine drunter angekuppelt und vom Fahrer war weit und breit nichts zu sehen. Rainer ist dann da reingeklettert und hat die Kiste weggefahren, da kennt der gar nix =). Dann sind wir mit dem Container nach Souris zum Hauptwerk von Ocean's Choice, um noch ein paar Paletten dazuzuladen. Anschließend wieder zurück zum Hof, dann hat's mir aber auch gereicht mit der brüllenden Karre =). Eben ist der Container an meinem Fenster vorbeigefahren (ich kann von hier in etwa 200 Metern den TransCanada Highway sehen) und ist auf dem Weg nach Montreal.

Morgen sollte ich eigentlich mit zum Containerterminal in Wilmington, Delaware fahren (das ist kurz hinter Philadelphia). Lust hätte ich schon, aber ich hab am Donnerstag Prüfung und die Jungs im Büro konnten mir nicht garantieren, daß ich rechtzeitig wieder daheim bin. Da riskiere ich lieber nix, warte ja schon lange genug...