Sonntag, 6. Juli 2008

Ganz schön grell...

Donnerstag habe ich meinen Truck wie angekündigt bei Peterbilt in Moncton abgegeben und bin mit einem Freightliner nach Hause gefahren. Das Update der Turbosteuerung und die erforderlichen Umbauten dauerten länger als geplant, und deshalb sollte ich Samstag mit Unit 255 auf Tour gehen. Das war jedenfalls der Plan der Dispo, aber dem habe ich gleich einen Riegel vorgeschoben. Ich werde jedenfalls nicht mehr mit einem nackten Truck ohne meine ganzen Sachen rausfahren. Und so blieb mir endlich mal wieder etwas Zeit, etwas mit Freunden und Kollegen zu unternehmen. Ich habe einen Abend bei Andi & Britt verbracht, wo wir u.a. gegrellt haben. Auch bei David & Anja wurde Fleisch mehrmals auf offenem Feuer gegart. Anja hat dazu ein geiles Tzatziki gemacht.

Hmmmmm...

Außerdem haben wir dort mehrere Stunden mit GTA IV verbracht. Ein Riesenspaß! War echt schön, mal wieder dort vorbeizuschauen. Aber zur Rennstrecke haben wir es leider nicht mehr geschafft. Am 12. soll ein Schulbusrennen stattfinden. Ja, mit Schulbussen in einer 8 herum! Da bin ich mal gespannt... Heute nachmittag war ich zuerst bei Frank, er hatte ebenfalls spontan Lust auf ein Barbeque und am Abend haben David, Anja, Tom, Benny und ich die Reste vernichtet =) Grellen kann man gar nicht oft genug, und das Bierchen schmeckt dazu noch viel besser. Mein Truck soll voraussichtlich am Montag wieder am Start sein. Mal sehen, ob es dabei bleibt...