Sonntag, 20. Juli 2008

Fleischorgien

Die freie Zeit der letzten Tagen haben wir alle fleißig genutzt. Ich habe vorgestern meine Wäsche bei Jochen im Sunny King Motel gewaschen und bin dabei Anja, Britt, Andi und Toms Frau Manu über den Weg gelaufen. Weil wir alle besonders kreativ und originell sind und alle mal zur gleichen Zeit zuhause waren, haben wir uns vorgenommen, mal ganz was Neues auszuprobieren: Es war wieder Zeit für ein Barbeque!

Nach dem Grillen ist vor dem Grillen...

Außerdem mußte ich den Verlust meines Ozeanriesens in Alkohol ertränken und zum Grillfleisch schmeckt Bier halt am Besten. Ramo und ich haben unseren Berg Proviant schon einen Tag vorher eingekauft und beschlossen, David mit unseren Plänen einfach zu überrumpeln. Dieser hatte aber auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden, und so trafen Jochen, Tom, Manu & Kids und ich fast gleichzeitig bei David und Anja ein. Ramo war schon vorher dort und hatte mit David Bier abgefüllt und eine neue Ladung Wein angesetzt.

Unser Grill, noch jungfräulich

Es war wieder richtig herrlich und wir haben noch lange nach dem Essen draußen gesessen und gelacht. Für den nächsten Tag hatte sich Jochen bei Ramo und mir angekündigt, und er erzählte sofort davon, daß bei Kent in Charlottetown ein Grill im Angebot sei. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen und gestern mit ihm und Tom versucht, die Reste vom Vortag zu vernichten. Hat noch nicht geklappt. Der Berg Fleisch ist nur etwas kleiner geworden. Aber heute gehts weiter...