Montag, 19. Mai 2008

Es grünt so grün

Als wir morgens nach Cambridge ON aufbrachen, war schon abzusehen, daß der Termin dort nicht einzuhalten war. Also sagte ich in der Dispo Bescheid, und von dort aus benachrichtigte man Loblaws. Aber die spielten dort die beleidigte Leberwurst. Als wir mit etwa 90-minütiger Verspätung in Cambridge ankamen, zeigte man uns nur die kalte Schulter und ließ uns warten. Mich hat dies aber auch nicht weiter gestört, da ich schon extreme Kopfschmerzen hatte und sowieso nur im Bett liegen wollte.


Nach knappen sieben Stunden ließ man sich dann doch herab, meinen Salat zu entladen. Dann kann es ja nicht sooo eilig damit gewesen sein... Endlich konnten wir auf die andere Seite der Halle, um den dort schon wartenden Auflieger aufzunehmen. Dieser war aber noch lange nicht fertig, weil ein paar Sachen noch unterwegs wären und wir darauf warten müssten. Nun war mir auch alles egal und wir haben uns nochmal fast sieben Stunden aufs Ohr gelegt.


Morgens um 0530 Uhr klopfte dann der Lagermeister an die Tür und drückte mir die Frachtbriefe in die Hand - mit den Worten: 'Dein Termin ist morgen früh'. Daraufhin hielt ich ihm die Papiere gleich wieder vor die Nase und ranzte ihm ein 'No Way!' entgegen. Dann hätte er gleich wieder abladen können. Der hat wohl geraucht... Ich war grade dabei, das Fenster wieder zu schließen, als er einlenkte und meinen Termin auf Dienstag verschob. Aha, geht doch...


So hatten wir genügend Zeit und brauchten uns nicht abhetzen. Wir konnten endlich das fehlfarbige Regal bei IKEA umtauschen und noch ein paar Kleinigkeiten einpacken. Natürlich wie immer mehr als geplant... Sind an diesem Tag noch bis zur Irving 318 bei Quebec City gefahren, dann hatte ich keine Lust mehr. Leider gabs dort keine Duschen, deshalb mußten ein paar feuchte Tücher herhalten... Iiiiihhhh =)


Heute morgen bin ich schon um kurz nach drei aufgebrochen, da ich so schnell wie möglich in Salisbury NB sein wollte. So kamen wir schon um kurz nach 1200 hier an, haben noch schnell getankt und geduscht und dann was Leckeres bei Dairy Queen genascht. Hach, es wird wieder Sommer und das Eis schmeckt immer besser.


Morgen will ich früh bei Loblaws in Moncton sein, damit ich dort nicht wieder den ganzen Tag vertrödele. Danach wird es erstmal wieder nach Hause gehen, muß noch ein paar Möbel aufbauen und das gute Grillfleisch aus Haverhill will auch verputzt werden. David hat schon die nächste Grellorgie angekündigt...


.