Donnerstag, 28. Juni 2007

Die ersten Touren


Die letzten beiden Tage war ich mit Bill auf dem Bock. Er fährt Container nach Halifax zum Terminal und zurück und ist schon ein ganz alter Hase. Er hat mich erstmal den Herren Eaton und Fuller vorgestellt.


Die beiden sind ganz schön störrisch, es hat geknallt und gekracht beim Schalten. Aber das wird langsam besser... Insgesamt sind die Karren sehr laut und kommen mir vor wie Dinosaurier. Aber es ist schon ein geiles Gefühl, mit 55 Tonnen und 110 km/h über den Highway zu kacheln =)



Heute ist Bill schon wieder los, und schon wieder nach Halifax zum Terminal... Das wäre nix für mich, immer hin und zurück, da wird man doch bekloppt. Aber ihm gefällts.

Ich hingegen soll nächste Woche mit nem anderen Trainer in die große Stadt fahren. Ja genau, die richtig große... Aber solange ich noch nichts genaues weiß, halte ich mich mal lieber bedeckt.


Bis zum nächsten Mal!

Alles etwas größer hier!