Donnerstag, 7. Juni 2007

Der vierte Tag

Heute habe ich den Plymouth probegefahren. Der Wagen läuft gut und scheint auch gut gepflegt zu sein. Ich lasse mir das heute nochmal durch den Kopf gehen. Des weiteren habe ich Kohle auf mein kanadisches Konto eingezahlt und noch ein paar Fertiggerichte von Sobey's mitgenommen. 4 Stück für 5 Dollar, da kann man doch nix sagen.

Hätte gerne mehr mitgenommen, aber mein Gefrierfach ist gar nicht so groß. Heute abend gibts dann die Leibspeise der Kanadier, Makkaroni mit Käse (man solls nicht glauben, aber die inhalieren das Zeug). Und dazu gibts ein Päckchen Cesar's Salad. Den Rest des Tages hab ich auf der Bank vor meinem Apartment verbracht und für meine Air Brake Prüfung gelernt.

Doch dann hat mich der Kopfschmerz gepackt und ich bin in die Apotheke im Wal-Mart, um Aspirin zu kaufen. Das ist echt interessant hier, ein 6 Meter langes Regal von oben bis unten voll mit Schmerzmitteln... Wieder mal eine erschlagende und unüberschaubare Auswahl wie bei fast allem hier.