Montag, 30. März 2009

Fourwheeling in the snow

Vorgestern sind Iain und ich zu unserer nächsten Tour aufgebrochen. Wir zogen einen Auflieger von der Insel zum Terminal nach Moncton und bobtailten von dort nach Bridgewater, um unseren Trailer zu holen. Allerdings kamen wir danach nicht weit.


Kurz vor Halifax begann der Öldruck rapide zu fallen, so daß ich beschloss, dort bei Penske anzuhalten und nach dem Rechten sehen zu lassen. Man machte aber keine Anstalten, sich um das Problem zu kümmern, sondern gab uns stattdessen eine andere Zugmaschine. Dieses Gefährt war jedoch in einem unbeschreiblichen Zustand, und wir weigerten uns, damit in den Süden zu fahren. Deshalb ging es mit einem leeren Trailer wieder zurück auf die Insel. Wir werden warten, bis unser Truck repariert ist.


Heute hat es tatsächlich schon wieder geschneit, sogar ziemlich heftig. Eigentlich dachte ich, daß es mit der weißen Pracht bald mal vorbei wäre. Vor allem, weil es die letzten Tage so schön warm war und schon einiges weggetaut war.


Da aber der langersehnte Scheck mit meiner Steuerrückzahlung im Briefkasten war (Hurra!), sind wir doch in die Stadt gefahren, anstatt gemütlich zu Hause zu bleiben. Bei HomeDepot sahen wir einen leeren, völlig zugeschneiten Parkplatz und ich konnte es nicht lassen, dort ein paar Runden zu driften.