Gestern sind Frank und ich von unserer wohl letzten Tour in diesem Jahr zurückgekommen. Da Michelin die Produktion über die Feiertage in allen Werken stark runtergeschraubt hat, gab es für uns am Sonntag eine Ladung Verpackungsmaterial aus Moncton für Sherbrooke QC. An der Ladestelle in Moncton trafen wir Pete und Chris, zwei ehemalige Seafood-Kollegen, die jetzt ebenfalls in grün unterwegs sind.
Als wir am nächsten Morgen in Sherbrooke ankamen, konnten wir unseren Trailer gleich dort abwerfen, wo wir parkten und einen leeren Auflieger zum Terminal nach Dorval QC mitnehmen. Dort gab es nach einigem Hin und Her nur eine Tour nach Brampton ON für uns, obwohl wir aufgrund des Verkehrs in Montreal schon ziemlich genervt waren. Zum Glück müssen wir hier nicht regelmäßig hin...
In der Nacht begann es sehr stark zu Schneien, und so kamen wir mit einiger Verspätung in Brampton an. Hat aber niemanden gestört und wir konnten sofort Auflieger tauschen. So bekamen wir eine Sammelgutladung für Fredericton und St John NB und waren damit wieder in Richtung Heimat unterwegs.
Nachdem wir alles losgeworden waren, konnten wir in St John einen leeren Container für Cavendish Farms aufnehmen und auf die Insel bringen. Wir waren froh, wieder zuhause zu sein, denn den Verkehr in Quebec sind wir echt nicht mehr gewohnt. Am Nachmittag habe ich dann noch unsere Weihnachtsgeschenke am Terminal in Charlottetown abgeholt. Midland läßt sich nicht lumpen und spendiert jedem Angestellten einen dicken Vogel: