Donnerstag, 25. Dezember 2008

Die fetten Tage...

Gestern vormittag kam Frank vorbei, um den guten Truthahn zuzubereiten. Weil sich meine Kochkünste so etwa auf das Öffnen von Maggi-Fix-Tüten beschränken, habe ich eingesehen, daß man ein solch heikles Unterfangen lieber komplett dem Profi überlassen sollte. Wie immer hielt Frank sich nicht an solch profane Dinge wie Rezepte, sondern schüttete frei nach Schnauze allerlei Zutaten zusammen. Allerdings ging es zu schnell, um mir den ganzen Ablauf einzuprägen.

Füllung rinn in das Vieh

Grünzeug ans Hackfleisch

Fertig ist der Flattermann

Nach 5 Stunden im Ofen war es dann soweit und Andi, Britt, Frank, Ramo und ich genossen das Festmahl. Es hat wieder mal ganz ausgezeichnet geschmeckt, vielen Dank!

Heute nachmittag haben wir uns alle bei Mark zuhause getroffen, um ihn zu seinem Geburtstag zu überraschen. Er hat auch ziemlich verdutzt geguckt =). Und auch diesmal blieb das leibliche Wohl nicht auf der Strecke. Alles Gute zum Geburtstag Mark!